Lettershop / Mailing

Als Marketinginstrument unverzichtbar.

Bei Fragen, fragen!

Mailing: Keins wie das andere

Für Groß und Klein

Es darf, es muss aber nicht der gewohnte Brief sein. Vom DIN A6-Format (105 x 148 mm) bis DIN B4 (250 x 353 mm) kann ein Mailing verschickt werden. Sonderformate sind erlaubt - um aufzufallen und aus der Tagespost herauszustechen mitunter sogar wünschenswert.

 

Mut zur Farbe.

Bei der Farbwahl des Inhalts gibt es keine Grenze. Bei den Kuverts setzen die Regularien der Versand-Anbieter zwar Limits, der Spielraum ist jedoch groß. Wir wissen was geht und beraten Sie gerne.

 

Es gibt eine Welt jenseits der 80g/m2

0815-Kopierpapier, gestrichen und seidenmatt, handgeschöpft oder strukturiert: Die Papierauswahl unterstreicht die Botschaft. Anfassen sagt mehr als 1.000 Worte. Wir öffnen die Welt der Papiere für Sie.

 

Eine Chance für den Empfänger

Komplettiert wird Ihre Botschaft durch das richtige, das für den Inhalt und die Zielgruppe sinnvolle Response-Element. Was erwarten Sie, dass der Empfänger Ihres Mailings tun möge? Auch hierfür gibt es so viele Möglichkeiten wie Botschaften: Beispielsweise Bestellformular, Postkarte, QR-Code, Gewinnspiel, Link zu Ihrer Homepage und vieles mehr. Fischen Sie in unserem Pool von Erfahrungswerten.